Die Trainer

Die Dog City Trainerin Elke Prowse
Anthony Prowse mit Anou betreibt seit 1994 Hundesport. Mein Schwerpunkt lag in früheren Jahren im Tunierhund-Sportbereich. Anou ist der zweite Hovawart den ich sportlich führe. Meine erste Hündin, Bille von den Leckerschnuten, hat die VPG III erfolgreich absolviert.

Anou ist eine triebvolle Hündin, sie arbeitet freudig und hat immer Spaß bei der Arbeit – das steht für uns grundsätzlich im Vordergrund.

Anou vom Mühlengeist

Wurftag          28.10.2010

Prüfungen:      BH

Elke Prowse mit Ede betreibt seit 1994 Hundesport. Ede ist der zweiter Hovawart den ich sportlich führe, auch mit meinem Rüden Benji vom Britzer Garten habe ich aktiv im Hundesport gearbeitet. Er hat die VPG II und die FH1 mit 96 Punkten abgelegt. Ede ist ein triebvoller Rüde, er arbeitet gern und hat immer den Schalk im Nacken.

Ede von de Wismarsche Bucht

Wurftag          2.05.2005

Prüfungen:      BH, VPG I, II, III, FPRI

Ausstellung     Gebr. Klasse  V1