Gästebuch

Liebe Besucher,
wir freuen uns über Eure Beiträge, Kommentare und Grüße!
Euer Dog City Team

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.161.77.30.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
AnkeAnke aus Dallgow-Döberitz schrieb am 19. September 2016 um 12:27:
Hallo seit vier Wochen bin ich nun mit Mia bei Euch in der Junghund-Gruppe. Mia soll mal eine Blindenführhündin werden und brauchte noch etwas Sozialisierung. Super wie Ihr auch auf so spezielle Hunde eingehen könnt und damit uns und Mia helft. Ich könnte es mir nicht besser vorstellen. Lieben Danke dafür Jorgo, Anke und natürlich Mia! P.S. das wir Euch weiter empfehlen ist ja klar. 🙂
DanielDaniel schrieb am 25. Januar 2015 um 19:21:
Hallo ihr lieben, macht weiter so. Es hat mir heute bei Euch gut gefallen. Ich freu mich schon auf meinen nächsten Besuch bei euch.
Alles Liebe
Daniel
MarieMarie schrieb am 9. Juli 2014 um 08:00:
Ich habe viel Gutes über diese Hundeschule gehört. Sschade, dass ich keinen Hund habe. Noch nicht...!
Weiterhin viel Spaß und Erfolg.

Gruß
Marie
www.dekra-arbeit.de
Dog-City Homegage AdministratorDog-City Homegage Administrator schrieb am 8. Januar 2014 um 08:41:
Liebe Bärbel,
das tut uns sehr leid - aber sende uns doch bitte ein Bild von dir und Erik, welches vor allem bei gutem Tageslicht aufgenommen wurde und ihr Beide einwandfrei zu sehen seid, so dass auch unsere Besucher sehen können, was für ein tolles Team ihr seid! 🙂
Wir freuen uns auf Euch beim nächsten Training!

Beste Grüße

Dog-City Homepage Administrator
BärbelBärbel aus D schrieb am 14. Dezember 2013 um 09:56:
Hallo leider vermisse ich immer noch das Bild von Erik. Eigentlich schade, aber naja!
Vielleicht liest ja jemand den Eintrag.
SabineSabine aus Mirow schrieb am 11. Dezember 2013 um 13:24:
Hallo liebe Hundefreunde aus Berlin,

irgendwie ist die Neugestaltung eurer HP total an mir vorbei gegangen...Gefällt mir aber!
Seid alle lieb gegrüßt und kommt gut über den Winter!
Sabine mit Elli und Cäthi
Raimund und HarleyRaimund und Harley aus Falkensee schrieb am 5. Juni 2013 um 13:04:
Das WE mit Sepp war der Hammer. Vielen Dank an Sepp und an alle die bei der Organisation des Lehrgangs mitgewirkt haben. Ich hab viel gelernt und hatte einen Heidenspass. Und Harley hat es auch gefallen. Jedenfalls wollte er am Montag gleich weiter machen. Er schien ein wenig enttäuscht zu sein, als nichts passierte ausser der obligatorische Spaziergang. Er wusste gar nicht wohin, mit seiner Energie.
Vielen Dank auch noch an meine hervorragende Trainerin Andrea. Ohne ihre Vorarbeit hätte wohl auch Sepp nicht so viel Spass bei der Arbeit mit einem Neufi gehabt.
Danke an Alle Ray und Harley
Peter BerlinPeter Berlin aus Berlin Heinersdorf schrieb am 23. Mai 2013 um 14:56:
Bald ist der Welpe da und dann noch a bissl warten dann kommen wir zu euch.

Wir freuen uns.

Grüße aus Berlin
Rolf ThomRolf Thom schrieb am 22. April 2013 um 15:44:
Hallo Elke Tony & Niklas
Ich möchte mich bei euch Bedanken.
Das Ihr so einen tollen Hund aus Giedou vom Burggrafenhain gemacht habt.
Nach Bestandener IPO 3 Prüfung am 20.04.2013 in Wismar.
Ich freuen mich so.

Habt ihr Prima gemacht!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße

Rolf
SusiSusi schrieb am 29. Januar 2013 um 17:31:
Viele Güße ans gesamte Dog-City Team!!